Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg

Diskutiere Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rocket Cellini Evoluzione V2 oder Ähnliches. Kann mir hier jemand einen Rat geben, wo ich im Raum...

  1. #1 zoeller, 05.10.2015
    zoeller

    zoeller Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rocket Cellini Evoluzione V2 oder Ähnliches. Kann mir hier jemand einen Rat geben, wo ich im Raum Ravensburg (PLZ: 88212) einen vernünftigen Händler finde.
    Danke schon im Voraus.
    Schöne Grüße
     
  2. #2 nacktKULTUR, 05.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  3. #3 saecoroyal, 05.10.2015
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    imprezza.de oder Stoll-Espresso in Lindau, das ist doch ums Eck.

    Gruß Willi
     
  4. #4 finsterling, 06.10.2015
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    285
    Stoll hat einen tollen Showroom. Lohnt sich eh da mal vorbei zuschauen.....
     
  5. #5 zoeller, 06.10.2015
    zoeller

    zoeller Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann werde ich zuert mal nach Lindau fahren..... Danke für die Antworten.
     
  6. #6 Klettgauer, 08.10.2015
    Klettgauer

    Klettgauer Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Dolce Vita in Konstanz sollte auch in deiner Nähe liegen.
     
Thema:

Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg

Die Seite wird geladen...

Suche vernünftigen Händler im Raum Ravensburg - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

    Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  4. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...