[Zubehör] Suche verschiedene "La Pavoni" Teile

Diskutiere Suche verschiedene "La Pavoni" Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich zur Zeit eine Pavoni Professional und Mignon aufbereite, bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen: Definitiv...

  1. #1 Londoner, 18.10.2018
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Hallo zusammen,

    da ich zur Zeit eine Pavoni Professional und Mignon aufbereite, bin ich auf der Suche nach den folgenden Teilen:

    Definitiv bräuchte ich:
    1x Einersieb 50mm (alte Gruppe)
    La Pavoni Kaffeesieb 1 Tasse 50mm - Espressomaschinen Ersatzteile und Zubehör, Reparatur

    1x Überdruckablauf
    La Pavoni Überdruck-Auslauf - Espressomaschinen Ersatzteile und Zubehör, Reparatur

    1x Tassen-/Abtrofgitter Kunststoff
    La Pavoni Abtropfgitter Kunststoff - Espressomaschinen Ersatzteile und Zubehör, Reparatur

    1x Dichtungssatz (50mm Gruppe)
    https://www.espressomaschinendoctor...:16023.html?XTCsid=khonsqtj7de5o4v20s45lb6444

    Zusätzlich eventuell noch 1x Manometer
    MANOMETER ø 41 mm 0-2,5 bar PROFESSIONAL - Espressomaschinen Ersatzteile und Zubehör, Reparatur

    Sollte also jemand ein oder mehrere Teile (gebraucht oder neu) rumliegen haben, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit Preisvorstellung.


    Besten Dank euch,
    Jürgen
     
Thema:

Suche verschiedene "La Pavoni" Teile

Die Seite wird geladen...

Suche verschiedene "La Pavoni" Teile - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

    Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. Geschmackliche Unterschiede verschiedener Mahlwerke bzw. Suche nach der perfekten Mühle

    Geschmackliche Unterschiede verschiedener Mahlwerke bzw. Suche nach der perfekten Mühle: Hallo, ich habe in den letzten Jahren einige Mühlen durchprobiert, hauptsächlich in Bezug auf den perfekten Geschmack in der Tasse. Dabei fällt...
  3. Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht

    Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht: Hallo zusammen, zur Konzepterstellung für eine eventuelle Carimali Uno Restauration/ Überholung suche ich detaillierte Bilder der Seiten- und...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]