suche verzweifelt für WMF blitz 1000

Diskutiere suche verzweifelt für WMF blitz 1000 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche nach wie vor ein großes Sieb für eine Blitz 1000 Wandkaffeemaschine. Es scheint sich bei meinem Modell um...

  1. #1 hahofra, 10.11.2014
    hahofra

    hahofra Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche nach wie vor ein großes Sieb für eine Blitz 1000 Wandkaffeemaschine. Es scheint sich bei meinem Modell um die mittlere Größe zu handeln. Es passte ein Dichtungssatz für einen 87 mm Siebhalter. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand noch so ein Teil hätte. ..o_O
    liebe Grüße
    hahofra
     
Thema:

suche verzweifelt für WMF blitz 1000

Die Seite wird geladen...

suche verzweifelt für WMF blitz 1000 - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelte Suche nach einem Ersatzteil für meine ECM Technika II

    Verzweifelte Suche nach einem Ersatzteil für meine ECM Technika II: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem doch eher simplen Ersatzteil für meine Technika II. Bisher komplett...
  2. Die verzweifelte Suche nach der perfekten Espressomaschine

    Die verzweifelte Suche nach der perfekten Espressomaschine: Guten Abend zusammen, ich bin seit Monaten stiller Mitleser, langsam wird es aber Zeit ein für mich geeignetes Setup zu finden. Mein liebstes...
  3. Suche verzweifelt: FELDGRIND Mühle

    Suche verzweifelt: FELDGRIND Mühle: Hi Zusammen, ich suche seit längerem eine neue Mühle und habe mich für die Feldgrind entschieden. Schön und gut dachte ich, jedoch ist sie...
  4. [Maschinen] Suche verzweifeltTropfschale 16.5x20.5

    Suche verzweifeltTropfschale 16.5x20.5: Hallo, Ich such immer noch einen Abtropf Behälter für meine Isomac Millennium. Muß nur passen, also nicht zwangsläufig speziell für meine Isomac...
  5. Espresso katastrophal @ BZ99 / verzweifelte Fehlersuche

    Espresso katastrophal @ BZ99 / verzweifelte Fehlersuche: Guten Nachmittag alle zusammen, ich habe seit einigen Tagen, trotz intensiver Fehlersuche folgendes Problem: Espressi aus meiner BZ99 schmecken...