[Erledigt] Suche: Vibiemme Domobar

Diskutiere Suche: Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine Vibiemme Domobar – möglichst in gutem Zustand, gerne in Variante Nero. Und besonders gerne bereits mit PID...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LaCrematore, 11.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Hallo zusammen,

    suche eine Vibiemme Domobar – möglichst in gutem Zustand,
    gerne in Variante Nero. Und besonders gerne bereits mit PID ausgestattet.

    Angebote oder Tipps sind willkommen,

    schönen Gruß
    Wilm


    PS: Eigentlich sollte die Anfrage in den Privatbereich. Aber ist ja auch nicht ganz falsch hier... :)
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    wow ....nicht ganz flasch hier .... der war auch nicht schlecht
     
  3. #3 espressionistin, 11.06.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Zumindest bist du in bester Gesellschaft, den Weg in die richtigen Unterforen finden neuerdings die Wenigsten - leider.. :rolleyes:

    (ist vermutlich den fehlenden Forenunterschriften geschuldet, im alten Forum stand eine Kurzbeschreibung, was sich inhaltlich in dem jeweiligen Forum verbirgt, jetzt ballert irgendwie jeder alles in den Marktplatz..)

    Ich verschieb mal wieder :)
     
  4. #4 LaCrematore, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Nur interessehalber: Wenn ich u. A. von einem Gewerbetreibenden ein Verkaufsangebot haben möchte - bin ich dann im Marktplatz wirklich so falsch...!?

    Sabine schreibt:

    Hallo Wilm,

    Nein, wenn du deine Anfrage an einen oder mehrere Gewerbetreibende richtest, bist du im Marktplatz goldrichtig.

    Genau darüber kannst du ja steuern, was für Angebote du kriegen willst.
    "Guter Zustand und möglichst mit PID" klingt mir aber schwer danach, dass du was gebauchtes (also eher von privat) suchst. :)
    (Hast du ja selber auch geschrieben dass du falsch gelandet bist.)

    Ich schreibe:

    Klaro, aber: Mir ist es wurscht, wer mir eine günstige Domobar verkauft. Es kann halt auch gern ein Gewerbetreibender sein, der einen Vorführer hat oder was im Regal herumstehen.
    Daher war ich mit der Kategorie flexibel und wollte den Marktplatz auch nicht fluchtartig wieder verlassen :)

    Schönen Gruß,
    Wilm
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  5. #5 LaCrematore, 16.06.2014
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Erledigt! Danke und Gruß, Wilm
     
Thema:

Suche: Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche: Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

    Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  2. Upgradesuche: Vibiemme Domobar Junior oder BEZZERA MITICA TOP MN

    Upgradesuche: Vibiemme Domobar Junior oder BEZZERA MITICA TOP MN: Hallo, bin seid 2001 mit einer Einkreiser (Vibiemme Domobar Nero) unterwegs. Für mich als fast reinen Espressotrinker eingentlich ausreichend...
  3. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  4. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  5. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.