[Erledigt] Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe

Diskutiere Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Handhebelbrühgruppe für eine Vibiemme Replica Pistone neu oder gebraucht. Sie soll an einen Zweikreiser mit HX angebaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 electrica, 19.06.2014
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    ich suche eine Handhebelbrühgruppe für eine Vibiemme Replica Pistone neu oder gebraucht.
    Sie soll an einen Zweikreiser mit HX angebaut werden.
    Danke
    [​IMG]
     
  2. #2 yoshi005, 19.06.2014
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    5.834
    Habe keine anzubieten, aber Du kannst auch mal bei Quickmill- oder Victoria Arduino-Händlern nachfragen. Die Quickmill Achille und die V.A. Athena Leva haben die gleiche Brühgruppe.
     
  3. #3 electrica, 19.06.2014
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Danke für die Info. Hat jemand eine Explosionszeichnung der Quickmill Achille bzw. einen Link?
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  5. #5 DucAnsen, 19.06.2014
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Auf den ersten Blick sieht es doch nach einer Rossi HH aus.
    Ich würde Nuova Simonelli Händler abklappern.
     
  6. #6 electrica, 19.06.2014
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Fritzz und DucAnsen besten Dank
     
  7. #7 electrica, 20.06.2014
    electrica

    electrica Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Ich will meine Anfrage präzisieren. Ich benutze seit Jahren meine VBM Domobar Super (altes Modell) mit E61 Brühgruppe. Meine Idee: Umbau dieser Maschine auf Handhebelbrühgruppe ähnlich der Vibiemme Peplica Pistone. Dazu benötige ich eine Brühgruppe, die über Thermosiphon beheizt wird und nicht am Kessel angeflanscht ist.
    Die HH-Brühgruppe der QM Achille 0996 scheint mir die richtige zu sein.
    Ich denke die zwei Bohrungen am Flansch sind das augenscheinliche Merkmal der Beheizung über Thermosiphon, oder ...
     
Thema:

Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer

    Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer: Hallo, für eine Bastelei an meiner VBM Junior DB suche ich ein bis zwei defekte Manometer. Gruß Konrad
  2. Vibiemme Minimax - Fehlersuche

    Vibiemme Minimax - Fehlersuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe. Ich habe mir eine defekte Vibiemme Minimax gekauft und möchte sie restaurieren....
  3. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

    Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  4. Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

    Suche: Siebträger Vibiemme Domobar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...
  5. [Zubehör] Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell)

    Suche Siebträgergriff Vibiemme (altes Modell): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem original Vibiemme Siebträgergriff, wie er mit den frühen Domobar Neros ausgeliefert wurde. Hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.