[Erledigt] Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe

Diskutiere Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Handhebelbrühgruppe für eine Vibiemme Replica Pistone neu oder gebraucht. Sie soll an einen Zweikreiser mit HX angebaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 electrica, 19.06.2014
    electrica

electrica Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Handhebelbrühgruppe für eine Vibiemme Replica Pistone neu oder gebraucht.
    Sie soll an einen Zweikreiser mit HX angebaut werden.
    Danke

2. #2 yoshi005, 19.06.2014
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Habe keine anzubieten, aber Du kannst auch mal bei Quickmill- oder Victoria Arduino-Händlern nachfragen. Die Quickmill Achille und die V.A. Athena Leva haben die gleiche Brühgruppe.

3. #3 electrica, 19.06.2014
    electrica

electrica Mitglied

Danke für die Info. Hat jemand eine Explosionszeichnung der Quickmill Achille bzw. einen Link?

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

5. #5 DucAnsen, 19.06.2014
    DucAnsen

DucAnsen Mitglied

Auf den ersten Blick sieht es doch nach einer Rossi HH aus.
    Ich würde Nuova Simonelli Händler abklappern.

6. #6 electrica, 19.06.2014
    electrica

electrica Mitglied

Fritzz und DucAnsen besten Dank

7. #7 electrica, 20.06.2014
    electrica

electrica Mitglied

Ich will meine Anfrage präzisieren. Ich benutze seit Jahren meine VBM Domobar Super (altes Modell) mit E61 Brühgruppe. Meine Idee: Umbau dieser Maschine auf Handhebelbrühgruppe ähnlich der Vibiemme Peplica Pistone. Dazu benötige ich eine Brühgruppe, die über Thermosiphon beheizt wird und nicht am Kessel angeflanscht ist.
    Die HH-Brühgruppe der QM Achille 0996 scheint mir die richtige zu sein.
    Ich denke die zwei Bohrungen am Flansch sind das augenscheinliche Merkmal der Beheizung über Thermosiphon, oder ...

Thema:

Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Suche Vibiemme (VBM) Replica Handhebel Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  2. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  3. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  4. Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung

Vibiemme Domobar Inox - Espresso sprudelt nach Wechel von Siebträger Dichtung: Hi, ich habe ein kleine Problem mit meiner Vibiemme Domobar Inox. Ich habe die DSiebträgerdichtung gewechselt. Vorher war eine sehr harte verbaut...
  5. Vibiemme 2b oder Profitec pro300

Vibiemme 2b oder Profitec pro300: welche ist besser? Ähnlicher preislicher Rahmen, beide vibra Was würdet ihr nehmen? Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden