Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

Diskutiere Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche ein Video (z.B. YouTube) bei dem man den täglichen Wahnsinn des Frühstücksgeschäft in einer Espressobar sehen kann. So schön mit...

  1. #1 chrismid90, 21.05.2013
    chrismid90

    chrismid90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Video (z.B. YouTube) bei dem man den täglichen Wahnsinn des Frühstücksgeschäft in einer Espressobar sehen kann. So schön mit Viergruppiger, durch die Luft fliegender Tassen und beeindruckender Schnelligkeit des Baristas. Ich liebe einfach diesen Anblick.

    Sowas in der Art meine ich:
    BAR DEGA ORE 08,00 - YouTube

    Hab ihr noch andere Videos?:-D

    Grüße
    Chris
     
  2. #2 kaffkaennchen, 21.05.2013
    kaffkaennchen

    kaffkaennchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    kennst du vielleicht schon.
    ich versuchs mal hiermit.

    [video=youtube_share;3835iDd-aSk]http://youtu.be/3835iDd-aSk[/video]

    und nur 3gruppig.
     
  3. #3 chrismid90, 22.05.2013
    chrismid90

    chrismid90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Kannte ich noch nicht. Ja gefällt. Auch schön videotechnisch aufbereitet.
    Vielleicht nochmal ungeschnittene Action:cool:?

    Danke schön
     
  4. #4 Holger Schmitz, 23.05.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Cool, bei Dego Ore und in Mimmo's Bar ist ja anscheinend ein Löffel Zucker immer inklusive...
    Wirklich hektisch ist es aber nicht, und die Schlangen sind sehr übersichtlich.
    Beim Umsonst&Draußen in Würzburg oder auch teilweise auf Veranstaltungen auf denen ich so bin geht's oft noch heftiger ab.

    Grüße
    Holger
     
  5. #5 MacLeon, 25.05.2013
    MacLeon

    MacLeon Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    80
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Das Video ist nicht ganz aus Italien, aber ... fast:

    [video=vimeo;45143454]http://vimeo.com/45143454[/video]
     
  6. #6 Schwarz-Trinker, 25.05.2013
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    ...merkt man an dem Milchschaumbedarf für die hippe Kundschaft:lol: Die haben ja einen extra fürs aufschäumen
     
  7. #7 Bohnenfreund, 25.05.2013
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    ....wie sich die Bilder doch ähneln, neulich war ich in Wuhan am Yangtze in einer "Espressobar" die sah genau so aus, denke die findet man außerhalb Europas in jeder "größeren" Stadt (Wuhan ca. 10 Millionen Einwohner) ...
     
  8. #8 yoursong, 25.05.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    2:28 so muss es sein :)

    und nein alle anderen Videos unterscheiden sich deutlich. Napoli ist nicht jede "andere große Stadt" :)

     
  9. #9 Bohnenfreund, 26.05.2013
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    ...da hast Du mich aber missverstanden, ich meinte down under, nicht den Neapolitaner...
     
  10. #10 chrismid90, 26.05.2013
    chrismid90

    chrismid90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Sehr merkwürdig. In dem Slayer Video scheint auch der Löffel Zucker inklusive zu sein. Was ist der Hintergrund? Sind die Kunden zu faul selbst zu süßen?
     
  11. #11 Der-Graf, 30.05.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Aus Erzählungen weiß ich, dass der Espresso z.B. in Rom bei Sant Eustachio (wenn nicht explizit anders bestellt) auch standardmäßig vorgesüßt wird. Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein...
     
  12. #12 secuspec, 31.05.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

    Sollte eigentlich überhaupt nicht nötig sein - irritierte mich auch. Aber wenn es so sein soll - bitte. Die Routine ist aber schon neidlos als cool zu bezeichnen. Allerdings haut der Barista den Paddle sofort auf Anschlag - dafür brauche ich eigentlich keine Maschine wie eine Slayer. Perlen vor die S... irgendwie.
     
Thema:

Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar

Die Seite wird geladen...

Suche Video vom täglich Wahnsinn in italienischer Bar - Ähnliche Themen

  1. Suche youtube video barista bei der Arbeit

    Suche youtube video barista bei der Arbeit: Hallo an alle, es hat auf youtube ein video gegeben, wo in Südamerika (so glaube ich) ein Barista an einer Faema President dreigruppig gearbeitet...
  2. Fehlersuche anhand von Video bei Rancilio

    Fehlersuche anhand von Video bei Rancilio: Auf ebay wird derzeit eine Rancilio L6 angeboten, die defekt sein soll. Auf Youtube hat der Verkäufer hierzu ein Video eingestellt, bei dem man...
  3. suche Video im Internet

    suche Video im Internet: Hallo zusammen, ich hab hier irgendwo in den Untiefen des Forums mal einen Link zu einem Video gesehen - das war so ein englisch oder...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...