Suche Vintage Tassen

Diskutiere Suche Vintage Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote freuen. Ich bin hauptsachlich auf der Suche nach etwas größeren...

  1. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    875
    Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote freuen. Ich bin hauptsachlich auf der Suche nach etwas größeren Tassen, so um die 120ml.
     
Thema:

Suche Vintage Tassen

Die Seite wird geladen...

Suche Vintage Tassen - Ähnliche Themen

  1. Suche vintage Tassen

    Suche vintage Tassen: Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote von schönen Vintage Espresso Tassen freuen. :-) Gruss
  2. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  3. [Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin

    Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...