Suche vintage Tassen
Diskutiere Suche vintage Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote von schönen Vintage Espresso Tassen freuen. :-) Gruss
Thema:
Suche vintage Tassen
Die Seite wird geladen...
-
Suche vintage Tassen - Ähnliche Themen
-
Suche Vintage Tassen
Suche Vintage Tassen: Falls jemand seine Sammlung verkleinern möchte würde ich mich über Angebote freuen. Ich bin hauptsachlich auf der Suche nach etwas größeren... -
[Erledigt] Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin
Suche Vintage Kaffeemühle Macdobar oder Anfin: Hallo zusammen, evtl. hat ja jemand eine der folgenden Kaffeemühlen im Bestand, und überlegt, eine zu verkaufen? Konkret ging es um eine Macdobar... -
[Zubehör] Sucher Hartmud Tassen
Sucher Hartmud Tassen: Servus, Suche Hartmud Tassen, am liebsten rare, alle Größen außer Latte. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank! -
[Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
[Zubehör] Suche Handmühle
Suche Handmühle: Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso...