[Maschinen] Suche Vivaldi Raum Oberbayern

Diskutiere Suche Vivaldi Raum Oberbayern im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde! Da ich an Upgradeitis leide und ich gerne einen sehr genauen Dualboiler hätte, um meinen Sortenhorizont angemessen...

1. #1 chrisjoerg, 29.11.2016
    chrisjoerg

chrisjoerg Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde!
    Da ich an Upgradeitis leide und ich gerne einen sehr genauen Dualboiler hätte, um meinen Sortenhorizont angemessen erweitern zu können, suche ich im Raum Oberbayern eine Vivaldi.
    Da ich von meinem derzeitigen Setup schon Festwasser installiert habe, sollte es keine mini sein.
    Vielleicht möchte sich ja jemand trennen?
    Ich freue mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung.
    Danke euch! Christian

Thema:

Suche Vivaldi Raum Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Suche Vivaldi Raum Oberbayern - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  2. [Erledigt] Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Vivaldi II biete La Spaziale Mini Vivaldi II: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer La Spaziale Vivaldi II (mit Festwasseranschluss) Angebote sind willkommen. Am liebsten wäre es mir, wenn...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler

Suche La Spaziale Mini Vivaldi ii bzw. Dualboiler: Hallo zusammen, hat jemand Lust seine Spaziale abzugeben? Evtl. bin ich auch an andere Dual-Boiler interessiert, aber nur mit Tank! Grüße IcyHot
  4. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  5. [Erledigt] Suche Vivaldi Trichter

Suche Vivaldi Trichter: Suche einen Tidaka Trichter für die Vivaldi... Grüße, Michael