[Erledigt] Suche Vorbrühkammer La San Marco

Diskutiere Suche Vorbrühkammer La San Marco im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine gebrauchte Vorbrühkammer für die San Marco Brühgruppe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 19.01.2017
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Ich suche eine gebrauchte Vorbrühkammer für die San Marco Brühgruppe.

Thema:

Suche Vorbrühkammer La San Marco

Die Seite wird geladen...

Suche Vorbrühkammer La San Marco - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (schwarz)

La Marzocco Linea Mini (schwarz): Hallo, ich biete hier eine gebrauchte La Marzocco Linea Mini in schwarz matt zum Verkauf an. Die Maschine stammt aus (Produktionsdatum) März...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Am besten in Chrom aber gern auch schwarz. Bitte alles anbieten.
  5. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden