[SUCHE] VST oder Strada Sieb 14g

Diskutiere [SUCHE] VST oder Strada Sieb 14g im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer einen über hat kann ihn gerne anbieten. Da 7g und 17g VST-Siebe schon vorhanden würde ich diesen mal ausprobieren wollen.

  1. #1 Fischers Panda, 04.05.2018
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Wer einen über hat kann ihn gerne anbieten.
    Da 7g und 17g VST-Siebe schon vorhanden würde ich diesen mal ausprobieren wollen.
     
Thema:

[SUCHE] VST oder Strada Sieb 14g

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] VST oder Strada Sieb 14g - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
  2. [Maschinen] [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss

    [SUCHE] Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 weiss: Hallo zusammen, ich suche eine Option-O Lagom P64, P100 oder Bentwood Vertical 63 in weiss. Beste Grüße
  3. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

    [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  4. [Erledigt] [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich

    [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SAB Nobel, einer SAB Pratika oder gleichwertigen Maschinen. Bitte mal alles anbieten ;-) Vielen...
  5. [Suche] Mazzer Mini verchromt oder poliert

    [Suche] Mazzer Mini verchromt oder poliert: Hallo zusammen, suche eine Mazzer Mini in Crohm oder poliert. Variante A,B oder ähnliches bin ich offen. Danke und viele Grüße