[Zubehör] Suche VST Sieb, 15g,18g

Diskutiere Suche VST Sieb, 15g,18g im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche VST Siebe für die E61 Brühgruppe, am liebsten wäre mir das 15g würde aber auch ein 18g nehmen. Danke

1. #1 Kaffeeinenthusiast, 26.11.2019
    Kaffeeinenthusiast

Kaffeeinenthusiast Mitglied

Ich suche VST Siebe für die E61 Brühgruppe, am liebsten wäre mir das 15g würde aber auch ein 18g nehmen.
    Danke

Thema:

Suche VST Sieb, 15g,18g

Die Seite wird geladen...

Suche VST Sieb, 15g,18g - Ähnliche Themen

1. Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  2. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  3. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  4. Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb)

Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb): Hallo allerseits, da ich bei mir im Haushalt der einzige Kaffeetrinker bin, nutze ich bei meiner Lelit PL41EM in der Regel das 1er-Sieb. Nachdem...
  5. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden