[Zubehör] Suche Wandhalter für Siebträger

Diskutiere Suche Wandhalter für Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine gute Unterbringungsmöglichkeit für 2 oder 3 Siebträger.

1. EvaHH

EvaHH Mitglied

Ich suche eine gute Unterbringungsmöglichkeit für 2 oder 3 Siebträger.

Thema:

Suche Wandhalter für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Wandhalter für Siebträger - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?

Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Tagen eine BZ10, welche zuvor für ca. 1 Jahr unbenutzt im Keller stand, wieder in Betrieb genommen. Ich habe...
  2. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  3. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  4. Neue Siebträger fürs Restaurant

Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  5. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden