Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine

Diskutiere Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Halli hallo, mein Wassertank hat einen Sprung, Ersatzteil ist längst nicht mehr lieferbar, hat vielleicht noch jemand eine verranzte Casa 2...

Schlagworte:
  1. #1 sportbiber, 07.03.2022
    sportbiber

sportbiber Mitglied

Halli hallo,
    mein Wassertank hat einen Sprung, Ersatzteil ist längst nicht mehr lieferbar, hat vielleicht noch jemand eine verranzte Casa 2 Boticelli rumstehen, die weg soll? Oder einen Tank?

Es ist dieser Tank, den man nach vorne rauszieht, nachdem man oben am Deckel mit der komischen Antenne den Schlauch aus dem Tank geholt hat..

Danke für Angebote!

Thema:

Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine - Ähnliche Themen

1. Suche Wasserbehälter für Quickmill 0820

Suche Wasserbehälter für Quickmill 0820: Hallo zusammen, unser Wasserbehälter ist nicht mehr dicht. Daher brauche ich einen anderen. Danke
  2. [Zubehör] Sucher Hartmud Tassen

Sucher Hartmud Tassen: Servus, Suche Hartmud Tassen, am liebsten rare, alle Größen außer Latte. Bitte einfach mal alles anbieten. Vielen Dank!
  3. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle

Suche Handmühle: Moin, ich suche mal wieder eine Handmühle. Was suche ich? Irgendwas zwischen: OE Lido E (gerne mit dem neuen 1mm threaded Kit) Kinu M47 1Z Presso...
  5. Suche Unterstützung La Pavoni

Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...