{SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung
Diskutiere {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Community, ich suche einen neuen Kaffeekessel, da mein Soulhand nach Jahren nicht mehr funktioniert. Da ich mir vor knapp...
Schlagworte:
Thema:
{SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung
Die Seite wird geladen...
-
{SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle
Timemore Wasserkocher Fish Electric Pour Over Kettle: Timemore Fish Schwanenhals Wasserkocher neu 90€ Edit: hatte ein Bild vergessen: [ATTACH] -
Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?
Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön... -
Wasserkocher - zu geringe Brühtemperatur
Wasserkocher - zu geringe Brühtemperatur: Beim Aufbrühen von Kaffee spielt die Brühtemperatur ja eine sehr wichtige Rolle… je nach Röstung und Geschmack kann man hier ja experimentieren,... -
[Erledigt] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher
Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher: Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [IMG]... -
Wasserkocher, nur welcher ?
Wasserkocher, nur welcher ?: Hallo ! Ich hoffe, daß das Thema hier rein passt... ansonsten bitte ins richtige Forum verschieben. Mein Wasserkocher ist im Begriff sich wohl...