Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch

Diskutiere Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Kaffeevollautomaten Bonitas TECH 1 One Touch (= Colet CLT-S7-2 One Touch) einen neuen Wassertank....

  1. #1 Victor2510, 28.03.2022
    Victor2510

    Victor2510 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsmitglieder,
    ich suche für meinen Kaffeevollautomaten Bonitas TECH 1 One Touch (= Colet CLT-S7-2 One Touch) einen neuen Wassertank.

    Kann Jemand helfen?
     
Thema:

Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch

Die Seite wird geladen...

Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch - Ähnliche Themen

  1. Suche Wassertank für alte Quickmill Espresso 2000 Sprint (625)

    Suche Wassertank für alte Quickmill Espresso 2000 Sprint (625): Hallo, ich habe hier eine alte Quickmill 625. Für die suche ich einen Wassertank. Dieser müsste 9.5x9.5x15cm sein (BxTxH). Kann mir jemand sagen,...
  2. Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2

    Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2: Hallo, suche einen original Wassertank bzw. einen der besser passt als der Jetzige. Auch die vier Schläuche sehen nicht mehr so ganz klar aus,...
  3. Suche Wassertank für Junior

    Suche Wassertank für Junior: Bin auf der Suche nach einem Plastiktank für die Cimbali Junior. Weiß wer eine Bezugsquelle? Danke schon mal gismo
  4. [Zubehör] Suche Wassertank Linea Mini

    Suche Wassertank Linea Mini: Servus, leider hat der Wassertank meiner Mini die Spühlmaschine nicht überlebt. Daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatztank. Danke. Jakob
  5. Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

    Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss: Moin zusammen, Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal...