Suche Wassertank für Junior

Diskutiere Suche Wassertank für Junior im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin auf der Suche nach einem Plastiktank für die Cimbali Junior. Weiß wer eine Bezugsquelle? Danke schon mal gismo

1. gismo

gismo Mitglied

Bin auf der Suche nach einem Plastiktank für die Cimbali Junior. Weiß wer eine Bezugsquelle?
    Danke schon mal
    gismo

2. Jimi73

Jimi73 Mitglied

AW: Suche Wassertank für Junior

Hallo Gismo,

wie sieht den dein Wassertank aus. Stell doch bitte ein Bild ein.

Gruß
    Hasan

Thema:

Suche Wassertank für Junior

Die Seite wird geladen...

Suche Wassertank für Junior - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  3. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  4. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  5. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden