Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2

Diskutiere Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, suche einen original Wassertank bzw. einen der besser passt als der Jetzige. Auch die vier Schläuche sehen nicht mehr so ganz klar aus,...

  1. #1 espresso-starter, 27.02.2013
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    suche einen original Wassertank bzw. einen der besser passt als der Jetzige.
    Auch die vier Schläuche sehen nicht mehr so ganz klar aus, hier frage ich mich wie man diese reinigt oder sonst auch ersetzt.

    Habe diese Maschiene gebraucht gekauft und würde sie gerne selber wieder in Top Zustand versetzen.

    Tips zum Öffnen des Gehäuses und Bezugsquellen für die Ersatzteile bzw. tatkräftige Hilfe sind sehr willkommen, gerne Kontakt per PN/mail.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Torsten
     
  2. #2 espresso-starter, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    AW: Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2

    Ich versuch es nochmal besser zu beschreiben:
    Der Wassertank auf dem dritten Bild ist nachträglich an einer Seite aufgeschnitten worden um die vier Schläuche reinzuführen.
    Dieser Tank fasst ungeschnitten 2,5 bis ? Liter
    Der original sollte nur zwei liter fassen und kleiner sein in den Abmessungen und oben gab es eine Führung der Schläuche. Hat da jemand Bilder und eine Idee wo ich einen besser passenden Tank bekommen kann, denn dieser ist zu groß und passt nur mit Druck rein.

    Danke

    Torsten
     
  3. #3 espresso-starter, 14.11.2014
    espresso-starter

    espresso-starter Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    suche noch immer eine Möglichkeit diesen Kunststofftank auszutauschen.
    Da die Maschine zu meiner Mutter wechselt , die ihn nicht gut rein und raus bekommt.
    Kennt jemand eine preiswerte Bezugsquelle?
    Danke

    Torsten
     
Thema:

Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2

Die Seite wird geladen...

Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Wassertank Linea Mini

    Suche Wassertank Linea Mini: Servus, leider hat der Wassertank meiner Mini die Spühlmaschine nicht überlebt. Daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatztank. Danke. Jakob
  2. Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

    Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss: Moin zusammen, Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal...
  3. Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch

    Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch: Liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Kaffeevollautomaten Bonitas TECH 1 One Touch (= Colet CLT-S7-2 One Touch) einen neuen Wassertank....
  4. Suche Wassertank für alte Quickmill Espresso 2000 Sprint (625)

    Suche Wassertank für alte Quickmill Espresso 2000 Sprint (625): Hallo, ich habe hier eine alte Quickmill 625. Für die suche ich einen Wassertank. Dieser müsste 9.5x9.5x15cm sein (BxTxH). Kann mir jemand sagen,...
  5. [Maschinen] Suche 2 gruppige Espressomaschine mit Wassertank

    Suche 2 gruppige Espressomaschine mit Wassertank: Hallo, suche eine 2 gruppige Espressomaschine, wenn möglich mit Wassertank, also Festwasseranschluss unabhängig. Sie ist für den Einsatz eines...