Suche Weinsäure / E334

Diskutiere Suche Weinsäure / E334 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo meine lieben Kaffeefreunde, Ich brauche Weinsäure bzw. Weinsteinsäure, um meine Gaggia CC zu entkalzifizieren. Es gibt dieses tolle Angebot...

1. cafca

cafca Mitglied

Hallo meine lieben Kaffeefreunde,

Ich brauche Weinsäure bzw. Weinsteinsäure, um meine Gaggia CC zu entkalzifizieren. Es gibt dieses tolle Angebot für 12 Euro / 1kg bei Mikon (den Link kann ich leider nicht posten, da mein Account neu ist), aber das ist natürlich viel zu viel für mich, wo man nur so 30 Gramm pro Durchgang benötigt.

Hat jemand von euch sich so einen Riesenpack gekauft und würde mir etwas davon verkaufen oder hätte Interesse, sich das dicke Paket mit mir zu teilen?

Am liebsten im Umkreis Moabit, Neukölln oder Mitte.

Liebe Grüße,
    Vincent

2. #2 Kaffeeviertel, 14.04.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Ich hab' so eine Packung zu Hause.
    Prenzlauer Berg/Kreuzberg. Meld' Dich, wenn Du etwas brauchst.
    Beste Grüße,
    Christoph

cafca gefällt das.
  3. [N]eX

[N]eX Mitglied

Hi,

ich bin auch gerade auf der Suche nach E334. Hast du noch was?

Grüße
    Daniel

4. #4 Kaffeeviertel, 30.04.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Wie viel benötigst Du denn? Bitte PN.

5. [N]eX

[N]eX Mitglied

Hab dir geschrieben

Thema:

Suche Weinsäure / E334

Die Seite wird geladen...

Suche Weinsäure / E334 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  2. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  3. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  4. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden