[Maschinen] Suche weiße LM Linea Mini IOT

Diskutiere Suche weiße LM Linea Mini IOT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine weisse LM in sehr gutem Zustand. Idealerweise bereits auf Festwasser umgebaut. Gerne alles anbieten. Danke und vG

  1. #1 MarcovonDTD, 21.12.2020
    MarcovonDTD

    MarcovonDTD Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Suche eine weisse LM in sehr gutem Zustand. Idealerweise bereits auf Festwasser umgebaut. Gerne alles anbieten. Danke und vG
     
Thema:

Suche weiße LM Linea Mini IOT

Die Seite wird geladen...

Suche weiße LM Linea Mini IOT - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

    Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...
  3. [Zubehör] Suche leihweise ein scace device

    Suche leihweise ein scace device: Hallo, Wer hat ein scace device und würde es mir mal ausleihen für ein paar Messungen? Wenn es in der Münchner- Augsburger Gegend wäre würde ich...
  4. Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern

    Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern: Guten Tag, mir ist soeben ein Fehler beim tampern unterlaufen, und mein Geschmacksinn hat dafür büssen müssen. 14,3 g Trucillo 100% Arabica im...
  5. Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg

    Suche fair gehandelte, dunkle Röstung - vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet/Duisburg: Moin, ich bin jetzt nach ein paar Wochen Erfahrung mit meiner Lelit Grace und der Kinu M47 soweit und möchte "meinen" Hauptespresso ausfindig...