Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein

Diskutiere Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, heute früh empfing mich Oscar in einem Dampfbad, welches früher unsere Küche war. Das Sicherheitsventil war geöffnet und dampfe...

  1. #1 mniederschelp, 06.10.2017
    mniederschelp

    mniederschelp Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute früh empfing mich Oscar in einem Dampfbad, welches früher unsere Küche war.
    Das Sicherheitsventil war geöffnet und dampfe vor sich hin.
    Als ich den oberen Deckel abgenommen hatte, habe ich gesehen, dass der Kessel an zwei Verschraubungen scheinbar schon länger undicht ist - was aber mit dem aktuellen Defekt vermutlich nichts zu tun hat.
    Da Oscar nun über 10 Jahre alt ist, würde ich ihm gern einen neuen Kessel, Ventile usw. spendieren. Mir fehlt heute leider die Freizeit, das Projekt selbst zu übernehmen.
    Wer kennt eine gute Werkstatt oder einen guten privaten Fachmann für diese Arbeit?
    Ich wohne in Mölln, würde die Maschine aber auch irgendwo in Schleswig-Holstein oder Hamburg wegbringen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Martin.
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 07.10.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Ruf doch einfach mal bei Espresso technica an. Oder im Kaffeeraum. Hab mit beiden schon positive Erfahrungen gemacht.
     
  3. #3 mniederschelp, 09.10.2017
    mniederschelp

    mniederschelp Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Dachte es gäbe vielleicht noch Adressen, die ich nicht bei Google finde.
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 09.10.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Gern geschehen.
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

    Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  2. Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene

    Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...
  3. Suche Reparatur-Freund oder Werkstatt in Berlin für Quickmill 0835

    Suche Reparatur-Freund oder Werkstatt in Berlin für Quickmill 0835: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Monaten eine wunderschöne Quickmill 0835 (http://www.creativecoffee.ca/images/products/image-132-4.jpg)...
  4. Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt

    Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt: Hallo, nachdem wir in Frankfurt einige Reparaturfimen verschlissen haben (Heinze, Cansi & Karar, Kaffemaschinendoktor), sind wir nun wieder auf...
  5. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...