Suche Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Suche Werkstatt in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes KN, ich suche für meine Isomac Zaffiro eine Werkstatt, die eine gute, nachhaltige Wartung und Reparatur durchführt. Welche Tipps,...

1. #1 kirbjpe, 26.08.2018
    kirbjpe

kirbjpe Mitglied

Liebes KN,

ich suche für meine Isomac Zaffiro eine Werkstatt, die eine gute, nachhaltige Wartung und Reparatur durchführt.

Welche Tipps, Erfahrungen könnt ihr mir weitergeben?

Danke und Gruß

2. #2 Dale B. Cooper, 28.08.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Bei Espresso Tecnica in Altona.

3. #3 yoshi005, 28.08.2018
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Habe auch gute Erfahrungen mit der Werkstatt von Cucinaria gemacht.

Thema:

Suche Werkstatt in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

1. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  3. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  4. Suche: Niche Zero

Suche: Niche Zero: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Niche Zero, falls einer diese hat, gerne bei mir melden. Beste Grüsse Robustatus
  5. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden