Suche Werkstatt in Hamburg

Diskutiere Suche Werkstatt in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes KN, ich suche für meine Isomac Zaffiro eine Werkstatt, die eine gute, nachhaltige Wartung und Reparatur durchführt. Welche Tipps,...

  1. #1 kirbjpe, 26.08.2018
    kirbjpe

    kirbjpe Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebes KN,

    ich suche für meine Isomac Zaffiro eine Werkstatt, die eine gute, nachhaltige Wartung und Reparatur durchführt.

    Welche Tipps, Erfahrungen könnt ihr mir weitergeben?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 28.08.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Bei Espresso Tecnica in Altona.
     
  3. #3 yoshi005, 28.08.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    6.029
    Habe auch gute Erfahrungen mit der Werkstatt von Cucinaria gemacht.
     
Thema:

Suche Werkstatt in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein

    Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, heute früh empfing mich Oscar in einem Dampfbad, welches früher unsere Küche war. Das Sicherheitsventil war geöffnet und dampfe...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

    Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE: Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...
  4. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

    Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  5. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

    Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...