Suche Werkstatt in SH

Diskutiere Suche Werkstatt in SH im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...

Schlagworte:
  1. #1 FriKaffee, 01.05.2023
    FriKaffee

    FriKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Moin,
    hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn der in NF wohnt. Danke
     
Thema:

Suche Werkstatt in SH

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt in SH - Ähnliche Themen

  1. Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE

    Decent DE1PRO 1.4 / Austausch Hauptverteiler / Suche Werkstatt in DE: Hi, ich habe ein Garantieteil von Decent zugeschickt bekommen (UNTERBAUGRUPPE Hauptverteiler V1.4), traue mich aber selbst nicht ran, das...
  2. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

    Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  3. Suche Werkstatt in Hamburg

    Suche Werkstatt in Hamburg: Liebes KN, ich suche für meine Isomac Zaffiro eine Werkstatt, die eine gute, nachhaltige Wartung und Reparatur durchführt. Welche Tipps,...
  4. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

    Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...
  5. Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein

    Suche Werkstatt für Oscar in Hamburg/Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, heute früh empfing mich Oscar in einem Dampfbad, welches früher unsere Küche war. Das Sicherheitsventil war geöffnet und dampfe...