Suche Wippschalter 30 x 22

Diskutiere Suche Wippschalter 30 x 22 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen ich bin günzig an eine La Scala Butterfly gekommen. Nachdem ich nun einen Komplettreinigiung vollzogen habe würde ich gerne den...

  1. #1 timtaylor, 08.09.2016
    timtaylor

    timtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen

    ich bin günzig an eine La Scala Butterfly gekommen. Nachdem ich nun einen Komplettreinigiung vollzogen habe würde ich gerne den Ein- und Ausschalter gegen einen hübscheren Knopf austauschen. Am besten würde mir ein klassischer Wippschalter gefallen. Leider finde ich keine mit dem Einbaumaß 30x22.
    Anbei ein Bild von dem Knopf, den ich ausstauschen möchte.
    [​IMG]

    Solch einen Schalter hätte ich gerne mit dem Einbaumaß 30x22
    [​IMG]

    Hat jemand einen Tipp wo ich soll einen Schalter bekommen kann?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Holger
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    der von dir gesuchte Schalter nennt sich Kippschalter - und alle mir bekannten haben erfordern zur
    Befestigung eine Bohrung; zum Einstecken ist mir noch keiner untergekommen.

    "Fritzz"
     
  3. abocgn

    abocgn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    39
Thema:

Suche Wippschalter 30 x 22

Die Seite wird geladen...

Suche Wippschalter 30 x 22 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...