Suche Wippschalter 30 x 22

Diskutiere Suche Wippschalter 30 x 22 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen ich bin günzig an eine La Scala Butterfly gekommen. Nachdem ich nun einen Komplettreinigiung vollzogen habe würde ich gerne den...

1. #1 timtaylor, 08.09.2016
    timtaylor

timtaylor Mitglied

Hallo Zusammen

ich bin günzig an eine La Scala Butterfly gekommen. Nachdem ich nun einen Komplettreinigiung vollzogen habe würde ich gerne den Ein- und Ausschalter gegen einen hübscheren Knopf austauschen. Am besten würde mir ein klassischer Wippschalter gefallen. Leider finde ich keine mit dem Einbaumaß 30x22.
    Anbei ein Bild von dem Knopf, den ich ausstauschen möchte.

Solch einen Schalter hätte ich gerne mit dem Einbaumaß 30x22

Hat jemand einen Tipp wo ich soll einen Schalter bekommen kann?

Danke im Voraus!

Gruß
    Holger

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

der von dir gesuchte Schalter nennt sich Kippschalter - und alle mir bekannten haben erfordern zur
    Befestigung eine Bohrung; zum Einstecken ist mir noch keiner untergekommen.

"Fritzz"

3. abocgn

abocgn Mitglied

Thema:

Suche Wippschalter 30 x 22

Die Seite wird geladen...

Suche Wippschalter 30 x 22 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
  2. [Erledigt] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base: Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...
  3. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  4. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
  5. [Zubehör] Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb

Suche IMS Baristapro The Single 8/10g Sieb: Hallo Zusammen, ich suche IMS Baristapro Single 8/10g Sieb. Falls jemand eines abzugeben hat, freu ich mich auf ein Angebot. Viele Grüße Petra
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden