[Erledigt] Suche WMF Kaffee-Portionierer

Diskutiere Suche WMF Kaffee-Portionierer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffee-Freunde, ich suche den passenden Kaffee-Portionierer zu meiner WMF 1000 Blitz ! Das Teil ist ebenfalls auf einer braun/schwarzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Mabuse, 21.01.2014
    Dr. Mabuse

Dr. Mabuse Gast

Hallo Kaffee-Freunde,

ich suche den passenden Kaffee-Portionierer zu meiner WMF 1000 Blitz !
    Das Teil ist ebenfalls auf einer braun/schwarzen Wandplatte montiert und funktioniert ähnlich einer Espresso-Mühle. Kann jemand etwas anbieten ?!

Gruss aus Ratingen,

Dr. Mabuse

2. #2 Dr. Mabuse, 02.03.2014
    Dr. Mabuse

Dr. Mabuse Gast

AW: Suche WMF Kaffee-Portionierer

So, nach langer Suche habe ich jetzt den passenden WMF Portionierer zu meiner WMF 1000 Blitz gefunden ! Leider fehlt der kleine Schlüssel, um die Verriegelung für den portionsweisen Kaffeebezug freizugeben - der Handhebel ist somit blockiert. Da der kleine Schließzylinder recht simpel aufgebaut ist, vermute ich das die Schlüssel identisch sind (Schließzylinder hat keine Nummer) Hat jemand einen WMF Portionierer in Betrieb und kann vielleicht Auskunft geben ?! Bitte um Kontaktaufnahme ... herzlichen Dank im Voraus !

Gruß aus NRW,

Dr. Mabuse

Thema:

Suche WMF Kaffee-Portionierer

Die Seite wird geladen...

Suche WMF Kaffee-Portionierer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  2. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  3. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  4. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  5. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden