[Erledigt] Suche WMF Kaffee-Portionierer

Diskutiere Suche WMF Kaffee-Portionierer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee-Freunde, ich suche den passenden Kaffee-Portionierer zu meiner WMF 1000 Blitz ! Das Teil ist ebenfalls auf einer braun/schwarzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Mabuse, 21.01.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hallo Kaffee-Freunde,

    ich suche den passenden Kaffee-Portionierer zu meiner WMF 1000 Blitz !
    Das Teil ist ebenfalls auf einer braun/schwarzen Wandplatte montiert und funktioniert ähnlich einer Espresso-Mühle. Kann jemand etwas anbieten ?!

    Gruss aus Ratingen,

    Dr. Mabuse
     
  2. #2 Dr. Mabuse, 02.03.2014
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    AW: Suche WMF Kaffee-Portionierer


    So, nach langer Suche habe ich jetzt den passenden WMF Portionierer zu meiner WMF 1000 Blitz gefunden ! Leider fehlt der kleine Schlüssel, um die Verriegelung für den portionsweisen Kaffeebezug freizugeben - der Handhebel ist somit blockiert. Da der kleine Schließzylinder recht simpel aufgebaut ist, vermute ich das die Schlüssel identisch sind (Schließzylinder hat keine Nummer) Hat jemand einen WMF Portionierer in Betrieb und kann vielleicht Auskunft geben ?! Bitte um Kontaktaufnahme ... herzlichen Dank im Voraus !

    Gruß aus NRW,

    Dr. Mabuse
     
Thema:

Suche WMF Kaffee-Portionierer

Die Seite wird geladen...

Suche WMF Kaffee-Portionierer - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.