[Maschinen] Suche Xenia

Diskutiere Suche Xenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin der Neue :) und wage mich mal auf das dünne Eis der Suche nach einer gebrauchten Xenia, auch wenn das Angebot ja sehr...

  1. bremi

    bremi Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin der Neue :) und wage mich mal auf das dünne Eis der Suche nach einer gebrauchten Xenia, auch wenn das Angebot ja sehr dünn gesät sein dürfte. Das letzte Angebot habe ich zu spät gesehen. :( Die fand ich seeeehr schön.
    Farbe ist mir bis auf das Rostige egal.
    Ausstattung darf sie haben.
    Kipphebel sind mir lieber. Es müssen nicht Olivenholzhalter sein.
    Technisch : je jünger desto lieber.
    Ich muß dazu sagen, daß ich noch ein Espresso-Rookie bin, was die Maschinen angeht. Die Xenia finde ich von der Philosophie, Herstellung, Konzeption aber einfach gut.
    Mein Bugdet liegt bei 1.200,- -1.400,-€.
    Vielleicht habe ich ja einfach Glück.
    In diesem Sinne wünsche ich euch leckere und gesunde Weihnachten.
    Gruß Martin
     
Thema:

Suche Xenia

Die Seite wird geladen...

Suche Xenia - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Xenia DBL

    Suche Xenia DBL: Bin auf der Suche nach einer Xenia dbl gerne alle konfigurationen anbieten.
  2. [Erledigt] Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60

    Suche Deckel aus Olivenholz für Xenia X60: Guten Morgen zusammen, da ich mittlerweile vollends im Xenia-Universum angekommen bin und an meiner wunderschönen Maschine diverse Applikationen...
  3. [Erledigt] Suche XENIA schwarz

    Suche XENIA schwarz: Guten Morgen Alle. Ich versuche es mal hier.... Wenn sich jemand von seiner XENIA trennen möchte, kann er mir gerne eine PN mit Bild,...
  4. [Erledigt] Suche Xenia

    Suche Xenia: Hallo, die Xenia gibt es leider nicht mehr in rot, sollte jemand seine gut erhaltene abgeben, dann bitte sagt mir Bescheid: - welche Ausstattung...
  5. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

    Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...