Suche Zassenhaus Prospekte uind Infos

Diskutiere Suche Zassenhaus Prospekte uind Infos im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ein guter Freund aus Malaysia ist Zassenhaus-Fan und hat mich nach Informationen zu den Mühlen gefragt, insbesondere ältere Prospekte. Bei...

  1. #1 espresso-prego, 10.12.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ein guter Freund aus Malaysia ist Zassenhaus-Fan und hat mich nach Informationen zu den Mühlen gefragt, insbesondere ältere Prospekte.
    Bei Zassenhaus habe ich eben angefragt - aber vielleicht hat ja jemand was.
     
Thema:

Suche Zassenhaus Prospekte uind Infos

Die Seite wird geladen...

Suche Zassenhaus Prospekte uind Infos - Ähnliche Themen

  1. Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung

    Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung: Hallo, ich suche Hilfe bei der Modellbestimmung einer alten antiken Zassenhaus Kaffeemühle. Ich glaube, es könnte das Modell 300 aus den Jahren...
  2. Suche mobile Mühle von Zassenhaus

    Suche mobile Mühle von Zassenhaus: Servus, ich suche eine Mühle für unterwegs Zassenhaus Panama oder bspw. Heidelberg. VG Matthias
  3. [Erledigt] [S] Suche Zassenhaus Santiago

    [S] Suche Zassenhaus Santiago: Hallo, wie beschrieben suche ich eine Zassenhaus Santiago. Darf gern auch schon etwas älter sein (soweit ich weiß sind die Modelle vor 2007 ja...
  4. Suche Zassenhaus Übersicht

    Suche Zassenhaus Übersicht: Hallo, kennt jemand eine Seite im Netz auf der man mehr über Zassenhaus Kaffeemühlen erfährt und evtl. so etwa wie eine Historie findet? Ich...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...