Suche zeigt nur den Thread - nicht den Beitrag, der das Gesuchte enthält

Diskutiere Suche zeigt nur den Thread - nicht den Beitrag, der das Gesuchte enthält im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, mir ist vielleicht etwas entgangen - und ich entschuldige mich schon im Vorhinein, wenn das schon einmal irgendwo gefragt wurde. Wenn ich...

1. Boris

Boris Mitglied

Hallo,

mir ist vielleicht etwas entgangen - und ich entschuldige mich schon im Vorhinein, wenn das schon einmal irgendwo gefragt wurde.

Wenn ich in der Suche nach einem Begriff suche, bekomme ich eine Liste von Threads, welche diesen Suchbegriff enthalten.
    Nun ist es so, das viele dieser Threads mehrere Seiten haben, und es gar mühsam ist, alle durchzusehen (z.B. die Suche nach einer bestimmten Bohne, dann bekommt man als Ergebnis z.B. den Thread "Ich trinke gerade diesen Espresso" - welcher 216 Seiten hat.)

Gäbe es eine Möglichkeit einen Link einzubauen, der zum ersten Beitrag in dem Thread springt, welcher tatsächlich diesen Suchbegriff enthält?
    Idealerweise gibt es dann einen "Weitersuchen" - Button, welcher dann in diesem Thread zum nächsten Beitrag springt, wo dieser Suchbegriff vorkommt.

Boris

2. #2 Augschburger, 06.07.2012
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: Suche zeigt nur den Thread - nicht den Beitrag, der das Gesuchte enthält

"Erweiterte Suche" (unterhalb des Eingabefeldes) anklicken und dann kannst Du auswählen, dass Du die Beiträge und nicht die Threads angezeigt bekommen willst.

3. #3 S.Bresseau, 06.07.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Suche zeigt nur den Thread - nicht den Beitrag, der das Gesuchte enthält

die Google-Suche liefert Dir auch die Fundstellen und den Kontext (Textfragmente mit fettgedrucken Suchbegriffen)

Thema:

Suche zeigt nur den Thread - nicht den Beitrag, der das Gesuchte enthält

Die Seite wird geladen...

Suche zeigt nur den Thread - nicht den Beitrag, der das Gesuchte enthält - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Pavoni Professional

Suche La Pavoni Professional: Hallo zusammen, möchte gerne mein Equipment um eine La Pavoni Professional erweitern. Hierzu suche ich ein gut erhaltenes/gepflegtes Exemplar....
  2. [Maschinen] Suche eine BZ99

Suche eine BZ99: Hallo zusammen, ich suche eine BZ99. Freue mich auf Eure Angebote, Georg
  3. Suche Comandante C40 Red Sonja

Suche Comandante C40 Red Sonja: Suche die Comandante C40 MK3 in der roten Ausführung. Originalverpackung und alles Zubehör muss vorhanden sein.
  4. [Zubehör] Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia

Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia: Hallo liebe KN-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach diesem Sieträger mit eingebautem Manometer um meine Rancilio Silvia auf den ursprünglichen...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono

Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono: Will jemand seine vielleicht loswerden? Zur Not auch ohne Ardurino Gesendet von iPhone mit Tapatalk