[Zubehör] Suche Zubehör für Lelit pl42temd

Diskutiere Suche Zubehör für Lelit pl42temd im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe seit kurzem o.g. Maschine und bin mich gerade am einarbeiten. Perspektivisch wird Zubehör notwendig, was mir aktuell schon fehlt ist...

  1. #1 Fabiowski, 11.09.2021
    Fabiowski

    Fabiowski Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2021
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, habe seit kurzem o.g. Maschine und bin mich gerade am einarbeiten. Perspektivisch wird Zubehör notwendig, was mir aktuell schon fehlt ist ein Blindsieb, passendere tamper, Abklopfbehälter. Bitte einfach Mal anbieten was ihr so verkaufen möchtet mit Preisvorstellung.

    Wohne in Mainz, evt gibt es ja sogar jemanden in der Gegend.
     
Thema:

Suche Zubehör für Lelit pl42temd

Die Seite wird geladen...

Suche Zubehör für Lelit pl42temd - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

    Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  3. [Zubehör] Suche Zubehör für Gaggia Classic

    Suche Zubehör für Gaggia Classic: Moin zusammen. Ich Suche für meine Gaggia classic etwas zubehör zum “pimpen“. Evtl. Messing oder Edelstahl Duschträger, Silvia Dampflanze, und...
  4. [Erledigt] (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.

    (S) Suche Zubehör für Gaggia Classic: Tamper, LM1 etc.: Liebe Community, so ich habe es getan und bin bereit, in die Welt der Siebträger endgültig einzusteigen. ich suche für meine Neuanschaffung...
  5. [Erledigt] Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi

    Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi: Ich benötige für eine Vivaldi von La Spaziale noch das IMS Doppelduschsieb und ein Tidaka 1er Sieb/ Prototyp für 41mm sowie den entsprechenden...