[Erledigt] Suche Zweikreis-Maschine E61 mit Mühle

Diskutiere Suche Zweikreis-Maschine E61 mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gebrauchte und funktionierende (mangelfreie) Zweikreis-Maschine mit E61 Brühgruppe (Izzo, Rocket oä.) und auch eine Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 de la Courcel, 12.03.2014
    de la Courcel

de la Courcel Mitglied

Hallo,

ich suche eine gebrauchte und funktionierende (mangelfreie) Zweikreis-Maschine mit E61 Brühgruppe (Izzo, Rocket oä.) und auch eine Mühle (Mazzer Mini oä.). Abholung im Kreis Ruhrgebiet/Köln/AAchen oder Versand per Iloxx oder DPD.

Bitte PN mit Foto, Beschreibung und Preisvorstellung.

Vielen Dank und Grüße.​

Thema:

Suche Zweikreis-Maschine E61 mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreis-Maschine E61 mit Mühle - Ähnliche Themen

1. E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...

E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...: Habe nach ein paar Undichtigkeiten heute endlich mal alle Dichtungen getauscht. Demontage, Reinigung und Zusammenbau waren problemlos. Ich muss...
  2. Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser

Entwurf einer alternativen Steuerung für Zweikreiser: Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren glücklicher Nutzer einer Isomac Tea - also einem klassischen E61 Zweikreiser. Neulich habe ich für...
  3. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  4. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  5. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine MK Vario Home. Sie ist ca 3-3,5 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden