[Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Diskutiere Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gute Abend Zusammen, ich suche eine preiswerte Zweikreiser im (groß-)Raum Köln. Nachdem ich eine defekte Sette 270wi wieder zum Laufen gebracht...

1. leckercrema

leckercrema Mitglied

Gute Abend Zusammen,

ich suche eine preiswerte Zweikreiser im (groß-)Raum Köln.
    Nachdem ich eine defekte Sette 270wi wieder zum Laufen gebracht und damit meine Demoka abgelöst habe, soll nun meine Gaggia CC ersetzt werden. Da ich meine Freundin mittlerweile auch für den ein oder anderen Cappuccini begeistern kann, soll es eine Zweikreiser sein. Ob ECM, BFC, SAB oder Bezzera ist mir ziemlich egal. Auch der Zustand ist zweitrangig, solange eine gute Substanz vorhanden ist. Würde mir auch eine Generalüberholung als Winterprojekt zutrauen. Coronabedingt ist man ja schließlich viel Zuhause.
    Mein Standort ist Köln. Für das passenden Angebot bin ich aber bereit ein gutes Stück zu fahren.
    Ich freue mich auf eure Angebote.

Bleibt gesund und liebe Grüße
    leckercrema

Thema:

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig) - Ähnliche Themen

1. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  2. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  3. Suche Izzo Pompei

Suche Izzo Pompei: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Izzo Pompei. Am liebsten 1-gruppig. Wer also was hat, gerne anbieten! Grüße, Enrico
  4. [Maschinen] Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac

Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac: Hallo zusammen, da ich sie einfach viel zu selten nutze & sie viel zu schade dafür ist, biete ich nach Umstieg auf Filterkaffee hier meine...
  5. [Maschinen] Suche Ceado E37SD

Suche Ceado E37SD: Hallo, suche Ceado E37SD Mühle in gutem Zustand. Gruß Wolfgang
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden