[Maschinen] Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

Diskutiere Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo alle! Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich. ....Bzw die oben...

  1. #1 malanoche, 24.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2018
    malanoche

    malanoche Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle!

    Ich suche eine guten (gebrauchten?) Zweikreiser für den Einstieg. Vor allem die Bezzera Bz10 PM interessiert mich.

    ....Bzw die oben genannten,
    würde mich aber auch über Angebote zu vergleichbaren Modellen freuen, vielleicht möchte ja jemand genau das loswerden, was ich suche. Danke!

    (Wohnort Berlin)
     
  2. #2 malanoche, 29.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018
    malanoche

    malanoche Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ggf. auch ein Einkreiser der schnell hochheizt(von espresso auf dampf-temperatur und zurück). Bezzera Unica?
     
Thema:

Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc.

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser: Bezzera Bz10, Appartamento, Pratika, etc. - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  2. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...