[Maschinen] Suche Zweikreiser bis 500€

Diskutiere Suche Zweikreiser bis 500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, es ist mal wieder soweit und ein weiterer Arbeitskollege konvertiert zum Siebträgertum ;) Wie der Titel schon sagt wird eine...

  1. #1 raimunds., 10.05.2017
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    es ist mal wieder soweit und ein weiterer Arbeitskollege konvertiert zum Siebträgertum ;)

    Wie der Titel schon sagt wird eine Zweikreiser-Maschine bis 500€ gesucht. Festwasser oder Tank ist egal. Kleinere Macken auch kein Problem. Wichtig wäre, dass die Maschine (zwecks Besichtigung) im Umkreis von 200km von Nürnberg steht.

    Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per PN an mich.

    Raimund
     
Thema:

Suche Zweikreiser bis 500€

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser bis 500€ - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  2. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.
  3. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist

    Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist: Hallo, ich bin drauf und dran mich von dem VA zu trennen (Jura). Hatte diesen weil meine Frau keinen ST wollte vor Jahren wegen angeblich Dreck....