[Maschinen] Suche Zweikreiser bis 500€

Diskutiere Suche Zweikreiser bis 500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, es ist mal wieder soweit und ein weiterer Arbeitskollege konvertiert zum Siebträgertum ;) Wie der Titel schon sagt wird eine...

1. #1 raimunds., 10.05.2017
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Hallo,

es ist mal wieder soweit und ein weiterer Arbeitskollege konvertiert zum Siebträgertum ;)

Wie der Titel schon sagt wird eine Zweikreiser-Maschine bis 500€ gesucht. Festwasser oder Tank ist egal. Kleinere Macken auch kein Problem. Wichtig wäre, dass die Maschine (zwecks Besichtigung) im Umkreis von 200km von Nürnberg steht.

Angebote mit Bild und Preisvorstellung bitte per PN an mich.

Raimund

Thema:

Suche Zweikreiser bis 500€

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser bis 500€ - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  2. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  3. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
  4. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  5. Suche passende Mühle

Suche passende Mühle: Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe nun vor, nachdem mein Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, in die Welt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden