[Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

Diskutiere Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Zusammen,
    für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein. Am Besten in Umgebung von KA oder Stuttgart.

    Bitte mit Preisvorstellung.

    Vielen Dank für eure Angebote!
     
Thema:

Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  3. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine

    Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine mit Dualboiler bzw. Zweikreiser Siebträgermaschine mit E61 Brühkopf. Mein Budget...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser oder Dualboiler

    Suche Zweikreiser oder Dualboiler: Hallo, ich suche eine Zweikreis- oder Dualboilermaschine in gutem Zustand, zB. Bezzera BZ10, Lelit PL60PlusTR1. Region: Bayern, Oberösterreich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.