[Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine

Diskutiere Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine mit Dualboiler bzw. Zweikreiser Siebträgermaschine mit E61 Brühkopf. Mein Budget...

1. #1 espresso_lover, 26.10.2019
    espresso_lover

espresso_lover Mitglied

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine mit Dualboiler bzw. Zweikreiser Siebträgermaschine mit E61 Brühkopf. Mein Budget sind 800 Euro und die Maschine sollte in einem guten Zustand sein.

Vielen Dank für eure Angebote,

Euer Espresso Lover

Thema:

Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser/Dualboiler E61 Maschine - Ähnliche Themen

1. Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!

Schon wieder: Bitte um Hilfe, suche ST!: Hallo liebe Kaffeefreunde! Entschuldigt bitte diesen "schon wieder ein Anfänger" Thread, aber ich bin total überfordert. Ich beschäftige mich mit...
  2. ECM E61 saugt Luft an

ECM E61 saugt Luft an: Hallo Meine ECM Mechanika saugt immer wieder Luft an und ich bekommen nicht raus, woher die kommt. Im Schlauch zwischen Expansionsventil und Tank...
  3. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  4. Suche Izzo Pompei

Suche Izzo Pompei: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Izzo Pompei. Am liebsten 1-gruppig. Wer also was hat, gerne anbieten! Grüße, Enrico
  5. [Maschinen] Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac

Zweikreiser - SAB Praktika / Macchiavalley Compac: Hallo zusammen, da ich sie einfach viel zu selten nutze & sie viel zu schade dafür ist, biete ich nach Umstieg auf Filterkaffee hier meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden