[Erledigt] Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt

Diskutiere Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, ich suche im Großraum Hamburg eine gebrauchte Rocket Cellini Classic oder vergleichbare E61 in gutem Zustand. Ich freue mich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wind.sur, 07.06.2014
    wind.sur

    wind.sur Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich suche im Großraum Hamburg eine gebrauchte Rocket Cellini Classic oder vergleichbare E61 in gutem Zustand. Ich freue mich auch euere Angebote!

    Viele Grüße
     
  2. #2 wind.sur, 08.06.2014
    wind.sur

    wind.sur Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eine Abholung im Raum Frankfurt oder Paderborn, Bielefeld, Hannover käme auch in Frage. Vlt. finde ich ja meine E61 hier ;-)
     
  3. #3 wind.sur, 21.06.2014
    wind.sur

    wind.sur Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche leider immer noch. Bitte alles anbieten...
     
Thema:

Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  2. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  3. [Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...
  4. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser oder Dualboiler

    Suche Zweikreiser oder Dualboiler: Hallo, ich suche eine Zweikreis- oder Dualboilermaschine in gutem Zustand, zB. Bezzera BZ10, Lelit PL60PlusTR1. Region: Bayern, Oberösterreich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.