[Erledigt] Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt

Diskutiere Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi zusammen, ich suche im Großraum Hamburg eine gebrauchte Rocket Cellini Classic oder vergleichbare E61 in gutem Zustand. Ich freue mich auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wind.sur, 07.06.2014
    wind.sur

wind.sur Mitglied

Hi zusammen,

ich suche im Großraum Hamburg eine gebrauchte Rocket Cellini Classic oder vergleichbare E61 in gutem Zustand. Ich freue mich auch euere Angebote!

Viele Grüße

2. #2 wind.sur, 08.06.2014
    wind.sur

wind.sur Mitglied

Eine Abholung im Raum Frankfurt oder Paderborn, Bielefeld, Hannover käme auch in Frage. Vlt. finde ich ja meine E61 hier ;-)

3. #3 wind.sur, 21.06.2014
    wind.sur

wind.sur Mitglied

Suche leider immer noch. Bitte alles anbieten...

Thema:

Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Suche zweikreiser E61 in HH oder Frankfurt - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. [Maschinen] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  4. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  5. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden