[Maschinen] Suche Zweikreiser Eingruppig

Diskutiere Suche Zweikreiser Eingruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte von meinem Einkreiser auf einen Zweikreiser umsteigen. Fabrikat ist eigentlich egal. Die Maschine sollte möglichst gewartet oder in...

1. #1 Jan Jansen, 06.03.2018
    Jan Jansen

Jan Jansen Mitglied

Ich möchte von meinem Einkreiser auf einen Zweikreiser umsteigen. Fabrikat ist eigentlich egal. Die Maschine sollte möglichst gewartet oder in gepflegtem Zustand sein, Eingruppig und möglichst mit Manometer ausgestattet sein. Ich wohne in Düsseldorf, Standort sollte im Umkreis von 300km sein.
    Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
    Danke vorab und beste Grüße,
    Jan

2. #2 Jan Jansen, 12.03.2018
    Jan Jansen

Jan Jansen Mitglied

Erledigt!

Thema:

Suche Zweikreiser Eingruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser Eingruppig - Ähnliche Themen

1. Suche Bar-Schlampe

Suche Bar-Schlampe: Hallo liebe Baristas, ich habe eine ECM Synchronika und eine Mazzer Super Jolly E geordert, bin ganz aufgeregt und freue mich darauf. Die...
  2. Suche Identität folgender Maschine :

Suche Identität folgender Maschine :: Hallo Forum ! Diese Maschine wird bei mir in der Nähe angeboten (defekt). Leider kann mir die Besitzerin nicht sagen, um welche Machine es sich...
  3. Suche Siebtraeger 4 Tassen E61 1961

Suche Siebtraeger 4 Tassen E61 1961: pour une vieille dame italienne 2 groupes. Un groupe pour un porte filtre 4Tasses. Ici bedanke mich.
  4. [Maschinen] Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II

Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, Ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar II in Schwarz an. Gekauft wurde sie im Dezember letzten Jahres. Es wurde vom Händler ein OPV...
  5. [Zubehör] Suche Siebträgergriff aus Holz

Suche Siebträgergriff aus Holz: Hallo, Ich benötige ein wenig Hilfe. Mein Mann hat sich gestern eine Bezzera Unica gekauft und wünscht sich nun Holzgriffe als Zubehör. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden