Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser)

Diskutiere Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin! Da meine Bricoletta momentan der vollständigen Entkalkung harrt, habe ich beschlossen, sie danach in den Büroalltag zu vebannen. Ich...

1. #1 Marzipanne, 07.04.2019
    Marzipanne

Marzipanne Mitglied

Moin Moin!

Da meine Bricoletta momentan der vollständigen Entkalkung harrt, habe ich beschlossen, sie danach in den Büroalltag zu vebannen. Ich suche deshalb einen haushaltstauglichen Zweikreiser für die Familie. Er darf gerne Fest- und Abwasseranschluss haben. Das ist aber nicht zwingend.
    Angebote gerne per Nachrichtenfunktion oder per Telegram @Bemidji PD...

Vielen Dank im Voraus! :)

Thema:

Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser)

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Guten Tag liebe Kaffee-Netz Community, seit langem bin ich schon stiller Mitleser und beziehe all meine Infomationen aus dem Kaffeenetz. So kam...
  3. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe. Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in...
  5. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...