[Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Diskutiere Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...

1. #1 KarlinatorUno, 04.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020
    KarlinatorUno

KarlinatorUno Mitglied

Hey,

ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten.

Ich suche nach einem gut erhaltenen Zweikreiser ggf. auch gleich mit Mühle.

Preislich sollte es unter max 800 Euro bleiben. Lasst mir gern eure Angebote zukommen, falls ihr was Interessantes habt. :)

Ich freue mich auf paar gute Angebote!

2. #2 KarlinatorUno, 20.08.2020
    KarlinatorUno

KarlinatorUno Mitglied

900/950 mit Mühle wäre auch noch in Ordnung.

schreibt mir, wenn ihr was habt :)

Thema:

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Profitec Pro M54

Verkaufe Profitec Pro M54: Hallo zusammen, da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei...
  2. Kaufberatung Ascaso Steel Uno PID + Mühle

Kaufberatung Ascaso Steel Uno PID + Mühle: Liebes Kaffee-Netz Team, ich bin wie alle hier großer Kaffeeliebhaber und habe aufgrund dessen das ich den Großteil des Tages auf Arbeit...
  3. Single-Dose Mühle Espresso

Single-Dose Mühle Espresso: Hallo zusammen, Ich suche ergänzend zu meiner Mignon, die perfekt auf meine Standard Bohne eingestellt ist, eine Espresso Mühle, mit ich der ich...
  4. Ungeeignete Mühle für Pavoni ersetzen

Ungeeignete Mühle für Pavoni ersetzen: Moin Leute, meine Pavoni hat schon ein paar Jarzehnte mehr auf dem Buckel, und bevor die zum Service geht möchte ich testen was ich mit der...
  5. Mühle "sprüht" neuerdings zu breit

Mühle "sprüht" neuerdings zu breit: Hallo zusammen, seit einigen Jahren nutze ich zufrieden die Mazzer Luigi, Mini Elektr. A Neuerdings sprüht sie mir jedoch das Kaffeepulver weit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden