[Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Diskutiere Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...

  1. #1 KarlinatorUno, 04.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2020
    KarlinatorUno

    KarlinatorUno Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten.

    Ich suche nach einem gut erhaltenen Zweikreiser ggf. auch gleich mit Mühle.

    Preislich sollte es unter max 800 Euro bleiben. Lasst mir gern eure Angebote zukommen, falls ihr was Interessantes habt. :)

    Ich freue mich auf paar gute Angebote!
     
  2. #2 KarlinatorUno, 20.08.2020
    KarlinatorUno

    KarlinatorUno Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    900/950 mit Mühle wäre auch noch in Ordnung.

    schreibt mir, wenn ihr was habt :)
     
Thema:

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser)

    Suche Zweikreiser (evtl. Fest- und Abwasser): Moin Moin! Da meine Bricoletta momentan der vollständigen Entkalkung harrt, habe ich beschlossen, sie danach in den Büroalltag zu vebannen. Ich...
  2. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  3. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.
  4. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  5. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....