Suche Zweikreiser fürs Büro

Diskutiere Suche Zweikreiser fürs Büro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich war bisher immer überwiegend passiv/lesend tätig. Nachdem ich die Delonghi Dedica nun eingemottet habe und das Upgrade...

Schlagworte:
  1. Juelte

Juelte Mitglied

Hallo zusammen,

Ich war bisher immer überwiegend passiv/lesend tätig. Nachdem ich die Delonghi Dedica nun eingemottet habe und das Upgrade zuhause in der Küche steht, reift der Wunsch auch im Büro einen guten Espresso und Cappuccino beziehen zu können und nicht zwangsweise die Dedica mitnehmen zu müssen.

Vernünftige Zweitmühle (Eureka Silenzio) habe ich schon. Um auch den Bedarf der Kollegen vielleicht mit decken zu können suche ich eine gebrauchte Zweikreiser-Maschine.

Ganz konkret bin ich bei meinen Vorstellungen noch nicht, ob E61 oder nicht ist relativ egal, Grenzen setzt dann eher das schmale Budget von 300 Euro. Da die Kollegen noch nicht mit dem Siebträger-Virus infiziert sind werde ich es wohl erstmal alleine finanzieren müssen.

Sollte jemand noch eine alte gebrauchte Maschine haben bitte gerne melden. Ich würde mich auch zutrauen kleine Reparturen vorzunehmen aber einfacher wäre natürlich eine gepflegte funktionierende Maschine ;)

Freue mich auf eure Angebote, gerne mit Bildern und Preisvorstellung.

Viele Grüße
    Thomas

ChrisKuli gefällt das.
Thema:

Suche Zweikreiser fürs Büro

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser fürs Büro - Ähnliche Themen

1. Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist

Suche Zweikreiser der verhältnissmäßig kurz gebaut ist: Hallo, ich bin drauf und dran mich von dem VA zu trennen (Jura). Hatte diesen weil meine Frau keinen ST wollte vor Jahren wegen angeblich Dreck....
  2. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  4. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW

Suche Zweikreiser Dualboiler bis 1000€ in BW: Hallo Zusammen, für einen guten Freund suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler, zB Mara X, BZ10 oder ähnlich. Sollte funktionstüchtig sein....