[Maschinen] Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

Diskutiere Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe. Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in...

  1. #1 mittelfranke, 07.12.2020
    mittelfranke

    mittelfranke Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe.
    Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in Ehren fortführen dürfte. Aber zu einem guten neuen Angebot würde ich auch nicht nein sagen.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
    Der Mittelfranke
     
    Karl V. gefällt das.
Thema:

Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe

    Suche nach einem Zweikreiser mit Rotationspumpe: Hallo Zusammen, nachdem dem ich nun Abschied von meinem kürzlich verstorbenen Vollautomanten genommen habe, und ich in die fabelhafte Welt der...
  2. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
  3. Suche Zweikreiser

    Suche Zweikreiser: Suche für eine Freundin einen günstigen Zweikreiser bis 400€.
  4. [Maschinen] Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt

    Suche Handhebler - Zweikreiser bevorzugt: Hallo zusammen, Aktuell habe ich in meinem Büro eine La Cimbali M32 Maschine stehen, jedoch würde ich gerne auf eine Handhebelmaschine...
  5. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....