[Erledigt] Suche Zweikreiser + Mühle

Diskutiere Suche Zweikreiser + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, bietet mir gerne eure Maschinen an. Eine Mühle suche ich auch im Segment Quamar M80E und höher. Wohne in Berlin. VG black0r

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 black0r, 21.03.2020
    black0r

    black0r Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen,

    bietet mir gerne eure Maschinen an.

    Eine Mühle suche ich auch im Segment Quamar M80E und höher.

    Wohne in Berlin.

    VG
    black0r
     
Thema:

Suche Zweikreiser + Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser + Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

    Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  3. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

    [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  4. [Erledigt] [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle

    [S] Suche (günstigen) Zweikreiser und Mühle: Hallo, ich suche für meinen Sohn und seine WG einen günstigen Zweikreiser und eine Mühle. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500.- € ausgeben...
  5. [Maschinen] Suche zweikreiser

    Suche zweikreiser: Hallo zusammen, mich suche eine gut funktionierende 2 kreiser siebträger für zuhause. Sollte auch per Tank funktionieren, 1 gruppig und mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.