Suche Zweikreiser oder Dualboiler mit Dampfhahn rechts

Diskutiere Suche Zweikreiser oder Dualboiler mit Dampfhahn rechts im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; zuerst neu kaufen und dann selbst umbauen würde ich glaube ich nur machen, wenn ich mich auf ein ganz bestimmes Modell "eingeschossen" hätte...

  1. #41 syrakus, 10.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    zuerst neu kaufen und dann selbst umbauen würde ich glaube ich nur machen, wenn ich mich auf ein ganz bestimmes Modell "eingeschossen" hätte (Garantie ist dann wohl weg). Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit mal bei den üblichen Verdächtigen (ECM...) anzurüfen und nachzufragen ob die nicht ein "Custom-Modell" liefern können?
     
  2. #42 XeniaEspresso, 10.01.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Geschmackssinn gefällt das.
  3. #43 rocketPilot, 10.01.2019
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Dann können die Platzverhältnisse ist der neune Küche gar nicht Mal sooo bescheiden sein. ;)

    Viel Spass mit dem Upgrade.
     
  4. #44 syrakus, 10.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Das war glaube ich noch vom Themenersteller, inzwischen wurde der Thread von sb11 gekapert ;)
     
  5. #45 syrakus, 10.01.2019
    syrakus

    syrakus Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    der erste Hersteller hat ja schon geantwortet. :):)
     
  6. #46 rocketPilot, 10.01.2019
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Ohh nein, ich bin drauf reingefallen!
    Da hab ich wohl zu hastig gelesen.:eek:
     
Thema:

Suche Zweikreiser oder Dualboiler mit Dampfhahn rechts

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser oder Dualboiler mit Dampfhahn rechts - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  2. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  3. [Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...
  4. [Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

    Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10: Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser oder Dualboiler

    Suche Zweikreiser oder Dualboiler: Hallo, ich suche eine Zweikreis- oder Dualboilermaschine in gutem Zustand, zB. Bezzera BZ10, Lelit PL60PlusTR1. Region: Bayern, Oberösterreich,...