[Erledigt] Suche Zweikreiser

Diskutiere Suche Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeebohn, 17.11.2019
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

:DHi liebes Forum
    Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine.
    Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern auch etwas älter, so lange alles gut funktioniert.
    Sollte jemand zu diesem Preis auch einen DB abzugeben haben, nur her damit;)

Abholung im Umkreis Frankfurt oder auch Darmstadt möglich.
    Ich freue mich auf eure Angebote

ps: Eine Elektra Microcasa a leva wäre auch willkommen (nur nicht das Ding mit dem Triceratops oben drauf, falls es noch hier irgendwo rumspukt :D)

Thema:

Suche Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Guten Tag liebe Kaffee-Netz Community, seit langem bin ich schon stiller Mitleser und beziehe all meine Infomationen aus dem Kaffeenetz. So kam...
  2. [Maschinen] Suche günstigen Zweikreiser

Suche günstigen Zweikreiser: Moin, Ich suche einen günstigen Zweikreiser à la bezzera bz 07 oder 10 Acm homey Pratica etc. gerne auch mit Defekt Zum wieder herrichten....
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe. Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in...
  4. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig)

Suche Zweikreiser (auch überholungsbedürftig): Kann geschlossen werden. Habe ein super Angebot vom einem sehr sympathischen Mitglied bekommen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden