[Erledigt] Suche Zweikreiser

Diskutiere Suche Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit einer Gruppe. Super wäre mit tankbetrieb es ginge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jg69

jg69 Mitglied

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit einer Gruppe. Super wäre mit tankbetrieb es ginge aber auch Festwasseranschluss. technisch sollte sie funktionsfähig sein, optisch nicht so wichtig (kann man selber "hübsch" machen).
    Ich brauche die Maschine für mich und ein paar Lehrerkollegen in der Schule-natürlich nicht während des Unterrichts :wink:. Trinkgewohnheiten: Espresso, Cappuccino
    Ich dachte an eine Simonelli Oscar, Carimali uno, La Cimbali Junior, Brasilia, o.Ä.
    Preislich so um die 300€. Eine Faema Mühle ist vorhanden.
    Wäre für eure Hilfe Dankbar:grin:
    Jörg

Thema:

Suche Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreiser - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  2. [Zubehör] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Lg
  3. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  4. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  5. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden