Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Diskutiere Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...

  1. #1 Maxpresso, 30.07.2019
    Maxpresso

    Maxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme.
    Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für den Einsatz auf einem eigens dafür gebauten Lastenrad.
    Ziel ist es, autark, ohne Stromanschluss zu produzieren. Batterie, ggf mit Wandler ist aber konzipiert.
    Eine neue Maschine kommt eigentlich nicht in Betracht, einfach aus Nachhaltigkeitsgründen.
    Hard Facts:
    - Gasbetrieb
    - Festwasseranschluss (Tank ggf. mit 12V-Pumpe auf dem rad installiert)
    - zwei Brühgruppen
    - moderates Gewicht!
    - am liebsten gebraucht

    Ich freue mich über Empfehlungen und sage schon einmal Danke!
    Beste Grüße,
    Max
     
  2. #2 mechanist, 30.07.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Das muss bei Deinen Anforderungen ja eine Handhebelmaschine sein, zweikreisig mit Gasbetrieb - da ist die Auswahl schon sehr eingeschänkt. In einem bekannten Kleinanzeigenportal stand vor kurzem eine Faema In Hamburg, die jemand für den gleichen Zweck begonnen hat, herzurichten. Ob das allerdings ein Zweikreiser ist, weiss ich nicht.
     
Thema:

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Die Seite wird geladen...

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....