Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Diskutiere Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...

1. #1 Maxpresso, 30.07.2019
    Maxpresso

Maxpresso Mitglied

Hallo in die Runde,
    ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme.
    Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für den Einsatz auf einem eigens dafür gebauten Lastenrad.
    Ziel ist es, autark, ohne Stromanschluss zu produzieren. Batterie, ggf mit Wandler ist aber konzipiert.
    Eine neue Maschine kommt eigentlich nicht in Betracht, einfach aus Nachhaltigkeitsgründen.
    Hard Facts:
    - Gasbetrieb
    - Festwasseranschluss (Tank ggf. mit 12V-Pumpe auf dem rad installiert)
    - zwei Brühgruppen
    - moderates Gewicht!
    - am liebsten gebraucht

Ich freue mich über Empfehlungen und sage schon einmal Danke!
    Beste Grüße,
    Max

2. #2 mechanist, 30.07.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Das muss bei Deinen Anforderungen ja eine Handhebelmaschine sein, zweikreisig mit Gasbetrieb - da ist die Auswahl schon sehr eingeschänkt. In einem bekannten Kleinanzeigenportal stand vor kurzem eine Faema In Hamburg, die jemand für den gleichen Zweck begonnen hat, herzurichten. Ob das allerdings ein Zweikreiser ist, weiss ich nicht.

Thema:

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

Die Seite wird geladen...

Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig: Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  3. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill 5000

Suche Quickmill 5000: Freue mich auf eure Angebote.
  5. [Maschinen] Suche E61 Einkreiser

Suche E61 Einkreiser: Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden