[Erledigt] Suche Zweikreismaschine im guten Zustand bis 500,-

Diskutiere Suche Zweikreismaschine im guten Zustand bis 500,- im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, meine Gaggia CC muss weg, da ich viel Cappu mache. Daher suche ich eine schöne Zweikreismaschine. Irgendwas so in der Richtung wie eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Greefe, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    Greefe

Greefe Mitglied

Hallo,

meine Gaggia CC muss weg, da ich viel Cappu mache. Daher suche ich eine schöne Zweikreismaschine. Irgendwas so in der Richtung wie eine Bezzera BZ99. Bitte alles anbieten.

Alles anbieten stimmt doch nicht :-|, bitte nur Geräte mit Tank, kein Festwasseranschluss.

2. Greefe

Greefe Mitglied

AW: Suche Zweikreismaschine im guten Zustand bis 500,-

Erledigt, hab nun eine Bezzi 99 :)

Thema:

Suche Zweikreismaschine im guten Zustand bis 500,-

Die Seite wird geladen...

Suche Zweikreismaschine im guten Zustand bis 500,- - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  2. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  3. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Moin! Ich suche eine Niche Zero gebraucht, in gutem Zustand. Gerne im Umkreis Hamburg / Norddeutschland als Abholung. Ggf. auch per Versand...
  4. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden