[Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Diskutiere Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...

1. #1 Sechser, 04.09.2019
    Sechser

Sechser Mitglied

Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los werden wollen kann er sich gerne bei mir melden.

Evtl. würde ich auch eine andere Espresso-Mühle nehmen.

Thema:

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Die Seite wird geladen...

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche OE Flatpack Travel Dripper

Suche OE Flatpack Travel Dripper: Ich benötige bis Anfang nächster Woche einen OE Flatpack Travel Dripper. Wer also kurzfristig auf diesen verzichten kann und diesen abgeben...
  2. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  3. [Verkaufe] SAB Alice (Zweikreiser) und Eureka Mignon

SAB Alice (Zweikreiser) und Eureka Mignon: Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der...
  4. [Verkaufe] Silikon-Dichtungen E61von Cafelat blau und rot

Silikon-Dichtungen E61von Cafelat blau und rot: Ich verkaufe hier jeweils eine Silikon-Dichtung von Cafelat für E61-Brühgruppen in blau (8.5mm) und rot (8mm). Ich hatte diese mal für eine andere...
  5. Upgrade Eureka Mignon MCI

Upgrade Eureka Mignon MCI: Liebe Mitpatienten, wie so viele hier leide auch ich an der Upgraditis seit ich mich vor 2 Jahren für ein Set aus Bezzera Mitica Top und Eureka...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden