[Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Diskutiere Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...

  1. #1 Sechser, 04.09.2019
    Sechser

    Sechser Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    143
    Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los werden wollen kann er sich gerne bei mir melden.

    Evtl. würde ich auch eine andere Espresso-Mühle nehmen.
     
Thema:

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Die Seite wird geladen...

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot) - Ähnliche Themen

  1. suche Zweitmühle

    suche Zweitmühle: Hallo Kaffee-Netz Ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle. Aktuell habe ich eine Mahlkönig K30. Gerne probiere ich aber dazwischen andere...
  2. Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??

    Suche Zweitmühle .. eventuell Quamar Q50E??: Hallo, hab seit 4 Jahren eine Eureka Mühle und möchte mir jetzt gerne eine Zweitmühle zulegen. Ich dachte an die Quamar Q50E. Wie ist sie im...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.