[Maschinen] Suchen alte Hand-Kaffeemühlen

Diskutiere Suchen alte Hand-Kaffeemühlen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Wir suchen alte Kaffeemühlen (Betrieb durch Kurbel oder Rad) für die Erstellung eines Fotokataloges. Vorzugsweise die "Großen" aus...

  1. #1 MahlMaxe, 21.07.2015
    MahlMaxe

    MahlMaxe Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Wir suchen alte Kaffeemühlen (Betrieb durch Kurbel oder Rad) für die Erstellung eines Fotokataloges.
    Vorzugsweise die "Großen" aus Gusseisen/Metall.
    Der Zustand ist völlig egal, solange der Preis stimmt.
    Auch eine Kurzzeitleihe (gegen Entgeld natürlich) wäre toll!

    Desweiteren suchen wir gerade ein günstiges Angebot für ein Konvolut aus Handkaffeemühlen Holz/Metall
    für ein Vorschul-/Hortprojekt. Die Mühlen sollten aber schon funktionstüchtig sein! )))

    Liebe Grüße aus bÄrlin
     
Thema:

Suchen alte Hand-Kaffeemühlen

Die Seite wird geladen...

Suchen alte Hand-Kaffeemühlen - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa: sanieren und umbauen oder Alternative suchen?

    ECM Casa: sanieren und umbauen oder Alternative suchen?: Liebe Leute, ich habe neben meiner ECM Giotto eine ECM Casa Mühle mit Dosierer stehen. Die Mühle mahlt gut, der Dosierer ist ein wenig das...
  2. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  3. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  4. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  5. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

    BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...