Suchen dringend einen Barista

Diskutiere Suchen dringend einen Barista im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir eröffnen demnächst ein Cafe in Berlin- Mitte und brauchen eine qualifizierte Person (Barista aus einem Coffeeshop), die uns zeigen kann, wie...

  1. #1 cafecafe, 07.04.2006
    cafecafe

    cafecafe Gast

    Wir eröffnen demnächst ein Cafe in Berlin- Mitte und brauchen eine qualifizierte Person (Barista aus einem Coffeeshop), die uns zeigen kann, wie man die gängigen Kaffee-Spezialitäten zubereitet.

    Freuen uns auf eure Rückmeldungen!
     
  2. #2 nobbi-4711, 07.04.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Auf Dauer oder für ein Einführungsseminar?

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 gunnar0815, 14.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Herzlich willkommen im Forum cafecafe
    Marcus ist da auf jeden Fall schon mal der Richtige
    Gunnar
     
  4. #4 koffeinschock, 14.04.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    oder holger..oder stefan... :D
     
Thema:

Suchen dringend einen Barista

Die Seite wird geladen...

Suchen dringend einen Barista - Ähnliche Themen

  1. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  2. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  3. [Erledigt] Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr

    Suchen Dalla Corte Evolution 2-Gr: Hallo zusammen, wir suchen für unseren Kiosk/Café/Bar Hybrid eine gepflegte Dalla Corte Evolution mit 2 Gruppen. Nach langer Recherche haben wir...
  4. BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang)

    BZ10 Problem"chen" (Hydraulikplan für Hilfesuchende im Anhang): Hi zusammen, ich habe mir die Tage eine BZ10 zum basteln geholt. Diese wurde als defekt verkauft, da sie vom Vorbesitzer schon teildemontiert...
  5. [Verkaufe] Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

    Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :-) Zu Ostern ein...